Atom verstrahlte Gebiete in Europa

Atom verstrahlte Gebiete in Europa

 

Auf Grund meiner Aussagen in verschiednen Publikationen, dass der Fallout aus Tschernobyl in Europa, als auch normal funktionierende Schweizer Atomkraftwerke Wanzen Heteroptera auf furchtbarste Art und Weise schädigen, [ 1 ] wurden ich und meine Arbeit von den Naturwissenschaftlern aufs heftigste kritisiert. Verunsichert durch dieses aggressive, gleichzeitig aber auch passive Verhalten meiner Kritiker entschied ich mich für weitere Feldstudien. [ 1 ] Wegen ihres schlechten Rufs standen bei mir die Atomaufbereitungsanlagen Sellafield BNFL in Cumbria, England [ 1 ] (1989) und COGEMA/AREVA La Hague in der Normandie, Frankreich [ 2 ] (1999) an oberster Stelle meines Feldforschungsprogramms.

Bild:

Weichwanze Miridae aus Posonby,
Nähe Sellafield, Cumbria
Aquarell, Holmrook 1989
Linkes Flügelpaar geschädigt

Seh-Forschung
faderimages

Weichwanze Miridae Nähe Sellafield, England