Atom verstrahlte Gebiete in den USA

Three Mile Island, Pennsylvania USA


1991 untersuchte ich Blattwanzen im Umfeld des Atomkraftwerks Three Mile Island in Pennsylvania, das am 26. März 1979 einen beinahe Gau erlebt hatte. Tausende von Menschen wurden verstrahlt und waren erst zwei Tage nach dem Unfall benachrichtigt worden. Daraufhin wurden 2500 Kinder und schwangere Frauen evakuiert. Nach dem Unfall litten viele Menschen an einer Art Sonnenbrand, sie verloren ihre Haare oder erkrankten später an Krebs. Ihr Leiden wird bis heute nicht als direkte Folge dieses atomaren Unfalls anerkannt. [ 3 ]

Bild:

Gespensterwanze Hill/Hess Road, Nähe Three Mile Island, Pennsylvania
Aquarell New Cumberland, 1991
Ventral: rechter Vorderfuss geschädigt

Seh-Forschung
faderimages

Gespensterwanze aus Hill / Hess Road, USA