Biographie

2003

Ausstellung Kunsthaus Nürnberg und der WWF Oberwallis druckt Postkarten mit 9 verschiedenen Aquarellen für den schweizerischen Abstimmungskampf 'Strom ohne Atom'. Die Broschüre der Initianten 'Strom ohne Atom' zeigt ein Portrait über mich mit 9 anderen Frauen, die sich gegen Atom eingesetzt haben. Vortrag in Carlisle UK unter dem Titel: 'Words and Picture, explaining science through art and writing'. Mein persönlicher Titel war 'Art as a means of research'. Angesichts des Beginns des Krieges im Irak änderte ich den Titel zu: ‘Science Makes Guilty', in dem ich auf die abgereicherte Uranmunition Bezug nahm.

Bild:

Lederwanze aus Limbach, Nähe AKW Gundremmingen, D
Aquarell, Holzheim 2003
Linkes Auge geschädigt, Pigment ausserhalb des Auges

Seh-Forschung
faderimages

Lederwanze aus Limbach, Bayern, Deutschland